kristian

Mein Name ist Kristian Rabe. Seit 2004 arbeite ich in unterschiedlichen Rollen im IT-Umfeld. Einen detaillierten Überblick über meine bisherigen beruflichen Stationen und Tätigkeiten liefern meine Xing bzw. LinkedIn Profilseiten.

Ich arbeite seit 2011 als selbständiger Berater im digitalen Bereich mit starkem Fokus auf das Thema Mobile. Aus Berlin arbeite ich u.a. für Firmen wie: Handelsblatt, Dumont Verlag, Immobilienscout24, Lufthansa, Deutsche Post, Simyo, InnoGames und Bitcomposer.

Als Gründungsmitglied des Mobile Monday Berlin Chapters habe ich von 2009 – 2011 diverse Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Mobile organisiert. Zudem teile ich mein Know-How als Speaker u.a. auf der Next Conference in Berlin und als Panelist auf der Casual Connect in Seattle. Meine Kunden profitieren zudem von meiner akademischen Ausbildung an der HTW Berlin (Dipl. Informatiker).